Simpson Protocol®


Simpson Protocol®
Simpson Protocol®

Was ist das Simpson Protocol®

Hypnose ohne Worte

 

Plagt dich ein Thema oder ein Problem, über das du nicht gerne reden magst oder für das dir die Worte fehlen? Oder hast du schon endlos mit Freunden oder sogar Therapeuten alles rauf und runter durchgesprochen?nUnd immer noch belastet es dich und du sehnst dich nach dem Gefühl, das es endlich anders wird?

 

Das Simpson Protocol® kann genau hier die Veränderung bringen. Es ist ein Form der Hypnose in einem tiefen Trancezustand, in dem du nicht mit mir sprichst. Unsere Kommunikation während der Sitzung erfolgt durch sog. ideomotorische Signale (Fingerzeichen deíner Hand). Diese werden durch dein Unterbewusstsein gesteuert und werden nicht durch deinen Tagesbewusstsein beeinflusst.

Insbesondere eher rationale Menschen kennen es, dass sie zwar körperlich gut entspannt sind, aber ihr Kopf sich immer wieder einmischt. Hier setzt das Simpson Protocol® an.

 

Das Simpson Protocol® nutzt Ebenen der Hypnosetiefe, in denen das Bewusstsein als Störfaktor zurücktritt. Ich richte meine Fragen an dein sog. Überbewusstsein, welches genau weiß, was für dich richtig und wichtig ist und - es hat alle Möglichkeiten, Veränderungen in deinem Sein zu veranlassen. 

 

 

Vor allem sehr analytisch oder „kopfgesteuerte“ Menschen kennen diesen Effekt. Trotz körperlicher Entspannung ist der „Kopf“, also das Bewusstsein, oft immer noch „dabei“ und kann somit das Ziel der Sitzung beeinflussen oder sogar verhindern.

 

Mit dem Simpson-Protocol© arbeiten wir an der/den Ursache(n) und die Veränderungsprozesse laufen tief in deinem Innersten ab.

 

Das Simpson Protocol® kann sowohl persönlich in der Praxis als auch online stattfinden.