Spirituelle Hypnose


Spirituelle Hypnose
Spirituelle Hypnose

Was ist Spirituelle Hypnose?

dBeschäftigen dich auch Fragen wie:

Wozu bin ich hier? - Woher komme ich? - Wer bin ich eigentlich? - Habe ich schon mal gelebt?

 

Kennst du es, Orten oder Menschen zu begegnen und hast das Gefühl, sie sind dir bekannt? Du fühlst dich hingezogen und möchtest wissen, warum das so ist?

 

Dein Unterbewusstsein könnte dir die Antworten auf deine Fragen geben. In der Hypnose tritt dein Bewusstsein, dein Verstand, an die Seite und das Unterbewusstsein kann sich mitteilen - durch Bilder, Worte oder Empfindungen. So lassen sich Zusammenhänge zum heutigen Erleben finden und Erkenntnisse bringen Klarheit.

In einem Vorgespräch erstellen wir 2 Listen:

  • 5 - 10 konkrete Lebensfragen, auf die du eine Antwort suchst. Das hilft dir herauszufinden, um was genau es dir bei der Rückführung geht. Sinnvolle Fragen könnten z.B.: sein: 

Was ist meine Lebensaufgabe?
Warum begegne ich immer Menschen, die mich ausnutzen (oder mit wehtun o.Ä)?

Warum habe ich mir diesen Körper mit den Defiziten (oder Makeln o.Ä) ausgesucht?

Warum bin ich in dieser Familie groß geworden?
Warum komme ich im Leben nicht voran?
Warum komme ich von diesem Mann (dieser Frau) nicht los?

  • Menschen, die in diesem Leben eine besondere (positive oder negative) Bedeutung für dich haben. Sie können dir in einem vorherigen Leben wieder begegnen.

 

1. Sitzung

In der ersten Sitzung reisen wir zunächst in den Mutterleib und dann in 2 -3 Vorleben. Wir schauen, ob Gemeinsamkeiten zum heutigen Leben erkennbar sind oder deutlich andere Umstände. Vielleicht erkennst du auch Menschen, die im Jetzt eine Bedeutung haben. Zeigen sich ähnliche Themen?

 2. Sitzung

In der zweiten Sitzung reisen wir dann über ein einzelnes Vorleben in das sog. Zwischenleben. Im Zwischenleben können wir deinem Seelenführer begegnen und mit ihm die wichtigen Fragen von deiner Liste besprechen. Auch Aspekte wie Schicksalsschläge oder Krankheiten kannst du erfragen. Hier kannst du auch deine Seelenfamilie treffen und vielleicht sogar vor den "Rat der Weisen" treten - dies ist jedoch nicht jedem zugedacht. Was und wieviel du davon in der Sitzung erfahren und erleben darfst, bestimmt dein eigenes Unterbewusstsein.

 

Wenn Du mehr dazu wissen möchtest und wie andere Menschen das erlebt haben, empfehle ich Dir die Bücher von Michael Newton.

 

Damit Du alle Erkenntnisse dieser wunderbaren Reise immer wieder erleben kannst, werden die Sitzungen als Audiodatei aufgezeichnet und Du bekommst als USB-Stick mit.

Kosten

Eine spirituelle Rückführung ist eine besondere Art der Hypnose und relativ zeitaufwendig.

Sie besteht aus 2 Sitzungen:

  1. Rückführung in 2 - 3 Vorleben - diese kann auch einzeln gebucht werden
  2. Rückführung ins Zwischenleben

Für jede Sitzung sind 295 € zu investieren.

 

Wenn Sie sich entschließen, beide Sitzungen zu buchen, bekommst du dafür den vergünstigten Paketpreis von 560 € (komplett zahlbar vor der 1. Sitzung).

Die beiden Sitzungen sind innerhalb eines Jahres zu absolvieren und sind nicht übertragbar.

Eine Aufnahme der Sitzung bekommst du als USB-Stick mit nach Hause, sodass du sie dir immer wieder anhören kannst.