Aromatherapie

Die Aromatherapie verwendet Essenzen und Auszüge aus Bäumen, Sträuchern, Blüten, Wurzeln und Rinde. Durch Destillation und Extraktion werden die wertvollsten Inhaltsstoffe aus den Pflanzen gewonnen und stehen auf diese Weise zur Verfügung.

 

Ätherische Öle können uns auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene unterstützen.

Sorgfältig und individuell ausgewählte Essenzen werden inhaliert oder äußerlich aufgetragen und können so ihre wertvolle Wirkung entfalten.

 


Raindrop-Massage

Die Wirksamkeit ausgesuchter Öle (z.B. Thymian, Oregano, Basilikum, u.a.) und verschiedene Grifftechniken an Füssen und Rücken kombiniert die sog. Raindrop-Technique® und führt zu einem besonderen Massage-Erlebnis.

 

Sie kann zu tiefer Entspannung und Wohlbefinden beitragen und ist so eine willkommene und wertvolle Bereicherung unseres oft schnellen Alltags. 

 

Gönne Dir eine duftende Stunde und genieße die Wirkung der wundervollen Öle!

 

Termin anfragen: 0173 - 494 78 18 oder Mail

Kosten: 105 €

Im Sinne Deiner Gesundheit und für einen nachhaltigen und intensiven Effekt arbeite ich mit Ölen therapeutischer Qualität der Fa. Young Living®


Informationen über die von mir eingesetzten ätherischen Öle gibt es auf dieser Seite: www.antje-schubert.de