Hypnosesitzung - persönlich


Hypnose-ausbildung
Hypnose-ausbildung
Siegel Eingetragen im Therapeutenverzeichnis

Im Vorwege führen wir ein ca. 15-minütiges Info-Telefonat, in dem wir klären, ob eine Hypnose in deinem Falle sinnvoll ist. Und zugleich können wir voneinander einen ersten Eindruck bekommen.

Das Info-Gespräch kann unkompliziert über calendly gebucht werden. 

Wenn dir mein Angebot zusagt und wir starten wollen, bekommst du per Mail:

  • einen Link zu einem Video, in dem ich dir Grundlegendes zur Hypnose erzähle (noch in Arbeit)
  • meinen Fragebogen, in dem du bitte alle für unsere Zusammenarbeit relevanten Punkte fest hältst
  • den Link zu einer Audio-Datei mit einer Einstimmungs-Hypnose als Vorbereitung für unsere Sitzung

Hypnose ist eine effektive und wirkungsvolle Methode. Jedoch kann nicht im voraus festgelegt werden, wie viele Termine für dich wichtig sind. Das hängt von verschiedenen Faktoren und dem Umfang der Themen ab.

Als Anhaltspunkt kannst du von zunächst 3 - 5  Hypnose-Sitzungen ausgehen. Du entscheidest, ob und wann du weitere Termine möchtest. 

 

Die Hypnose wirkt nach, sie stößt Prozesse an und es ist sinnvoll, dem eine gewisse Zeit zu gönnen. Daher sollte zwischen 2 Terminen ein Abstand von mindestens 4 Wochen liegen.

Wichtig, wenn du deinen Hpynose-Termin planst:

Es kann durchaus herausfordernd sein, sich seinen Emotionen und belastenden Gefühlen zu stellen. Daher wäre es gut, wenn du nicht zu erschöpft vom Tag in die Sitzung kommst und im Anschluss an eine Hypnose - Sitzung sollten möglichst keine wichtigen Termine oder Verabredungen mehr auf deinem Tagesplan stehen.

 

Gönne dir die Zeit, nach der Sitzung ganz für DICH da sein zu können.