Was Hypnose nicht ist


Hypnose übt auf viele Menschen eine Faszination aus und die Informationen, die wir darüber haben sind sehr unterschiedlich. 

Es gibt:

  • Bühnenshows und Talkshoweinlagen. Das hat mit der Hypnose, wie ich sie praktiziere rein gar nichts zu tun.
  • simplem Vorlesen von unpersönlichen Suggestionen, welche Menschen dazu veranlassen sollen, neue Handlungsstrategien und Denkmuster zu entwickeln. Das hat mit der Hypnose, wie ich sie praktiziere rein gar nichts zu tun.
  • Hypnose, die in individuelle und analytische Trancezustände führt, die es erlauben, die eigene innere Wirklichkeit zu erforschen, den Ursachen von Blockaden auf die Spur zu kommen und einen höchstpersönlichen Weg in die Unabhängigkeit von alten Mustern zu finden. Das ist die Hypnose, die ich praktiziere.