Links

Folgende Links führen Sie zu Homepages einiger KollegInnen, zu den von mir angebotenen Therapien und weiteren interessanten Seiten.

 

Antje Schubert

www.antje-schubert.de - meine Seite für Human Design,  ätherische Öle, CBD (Hanf-/Cannabaisöle) und mehr

  

HPU/KPU

www.hpuandyou.de - Stoffwechselstörung HPU/KPU - Basiswissen

www.kpu-berlin.de - Stoffwechselstörung Pyrrolurie

 

Hochsensibilität

www.zartbesaitet.net - Informationen über Hochsensibilität

 

Vitamin D

www.vitamindelta.de - Info über Vitamin D

 

Laborwerte

www.lgm-hh.de - Labor für ganzheitliche Medizin

www.ganzimmun.de

www.imd.berlin.de

www.verisana.de - Labor für Speicheluntersuchungen & Haarmineralanalyse

 

Rezepte

www.chiliandsweet.com - Seite mit abwechslungsreichen Rezepte für verschiedene Nahrungsmittelintoleranzen

 

Stoffwechsel

www.esssense.de - Info zum Stoffwechselprogramm

 

Raucherentwöhnung

 

www.fumarexin.de - Informationen zur Raucherentwöhnung

 

Energetische Heilweisen

www.reconnection-schubert.com - meine Seite zu Reconnective Healing®

www.thereconnection.com - Eric Pearl, Reconnective Healing™

www.quantumentrainment.com - F. Kinslow, Quantenheilung

 

Kollegen-Netzwerk

www.invita-point.de - Petra Michel, Ernährungsberatung

www.heilpraktikerin-huelsmann.de - Annette Hülsmann, Heilpraktikerin

www.moyses.de - Monika Moyses, Heilpraktikerin in Herzhorn

www.yoga-pinneberg.de - Martina Jens, Yoga in Pinneberg

  

Ausbildung

www.heilpraktiker-index.de - Info zur Heilpraktikerausbildung

www.gesunder-mensch.de - Therapeutensuche

www.spirit-web.de

 

Für all diese Links gilt:

"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."